Mit einem besseren Zeitmanagement zu einem Arbeitsalltag mit weniger Stress und mehr Freizeit.

Hol Dir meine 5 Schritte-Plan, mit dem Du optimal durch Deinen Arbeitstag kommst, pünktlich Feierabend machen kannst und nicht mit Herzrasen an morgen denken musst.

Ich zeige Dir, wie Du:

  • Höflich, aber bestimmt: Nein sagen kannst
  • Der Aufschieberitis Falle entkommst
  • Prioritäten richtig setzt
  • Dich richtig organisierst
  • Zeitfresser enttarnst und killst

Es ist an der Zeit!

Trag Deine E-Mail Adresse ein und Du bekommst den 5 Schritte Plan als pdf: Damit sich Dein Überstundenkonto nicht noch weiter füllt und Du nicht mehr das Gefühl hast, nichts richtig geschafft zu haben. Deinen Schreibtisch, E-Mails und Projekte – egal wie klein oder groß im Griff hast und zufrieden in den Feierabend gehen kannst, ohne mit Herzrasen an den nächsten Arbeitstag zu denken, denn "Es ist auch Deine Zeit!"


Yvonne Baum ist Gründerin ihrer Firma Yvonne Baum - Social  Media & Content Marketing Consulting. "Das Thema Zeitmanagement wurde erst zu Beginn meines ersten Jobs wichtig für mich - ohne eine anständig abgestimmte Organisation wäre ich untergegangen und so konnte ich mir meine Zeit einteilen, frei über meine Zeit bestimmen, habe auch Zeit für mich und vor allem für die Familie."